ZaPPaloTT & das Gespenst aus der Gießkanne

Ein quirliges Gespenster-Grusel-Spektakel für die ganze Familie
Zauberei, Clownerie, Theater, Puppenspiel und Liedern, die in’s Ohr gehen.

(ab 3 Jahren) Dauer: ca. 60 Minuten

Buchungsanfrage stellen →

„ZaPPaloTT-Kindertheater ist Mitmach-Theater im besten Sinne…Witzig, packend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute…Perleth ist ein Multitalent.“ (Mainpost, Würzburg, 2019)

Zauberer ZaPPaloTT macht sich mit der Eisenbahn auf die Reise, um im alten Schloss der Großtante seines Schwippschwagers 9.Grades nach dem Rechten zu sehen. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Spukt es wohl in dem alten Gemäuer? Das will ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern herauskriegen. Wieso rumort es so laut aus der alten Gießkanne? Und haben Gespenster eigentlich Angst im Dunkeln?

Ein GEIST-reiches Gänsehautprogramm zum Dauergrinsen mit Zauberei, Clownerie, Theater und Liedern, die in’s Ohr gehen.

Pädagogische Themen: Anders Sein, Angst haben, Mut seinen eigenen Weg zu gehen, Rollenklischees Jungen/Mädchen aufbrechen

„DEN Jungen, DAS Mädchen gibt es nicht, in Wirklichkeit gibt es nur dich. Mach was dir gefällt auf dem Jahrmarkt der Welt!“

(Abschlusslied „Jahrmarkt der Welt“, ZaPPaloTT)

Übrigens: 14 komplett ausverkaufte Vorführungen mit knapp 1.400 kleinen und großen Zuschauern beim Eröffnungsgastspiel im Frühjahr 2019.

Kompletter Presse-Artikel

Fotos: Dita Vollmond.

 

Buchungsanfrage stellen →