Über uns

Christian Hörner (geb. Perleth)

Der Schauspieler, Clown, Musiker & Zauberkünstler

Mein Motto: Nur wer sich ändert bleibt sich treu, steh jeden Tag auf und erfinde dich neu.

Auf der Bühne entführe ich Euch in die verrückte Welt  des Wunderwegs Nummer 9 und des lustigen Zauberer ZaPPaloTTs. Im Probenraum und im Büro schlürfe ich am liebsten selbst gebrauten Cappuccino, während ich über neue Geschichten, Zaubereien und Lieder nachdenke. Hier mehr erfahren über mich →

Maria Pogoda

Die zauberhafte Assistentin im Hintergrund

Mein Motto: Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Maria Pogoda (Kulturmanagerin)                        Nimmst Du mit uns Kontakt auf, wirst Du von meiner kompetenten, kulturversierten Assistentin betreut. Sie führt Vorgespräche und Beratungen zu Eurer Veranstaltung, unterbreitet Euch unschlagbare Angebote, plant Auftrittstermine und meistert nebenbei zauberhaft allen sonstigen Bürokram unseres ZauberBüros, damit ich mich voll auf die Theaterauftritte konzentrieren kann. Einfach zauberhaft

Maximilian Rienecker

Der kreative Illustrator

Egal ob fantastische Unterwasserwelt, schaurig-schönes Spukschloss oder die Weiten des Weltraums. Er zeichnet wunderschöne Bilder für meine Bühnen-Kulissen Plakate oder die ZaPPaloTT-CDs. Wollt Ihr mehr über seine Arbeit erfahren, dann schaut auf seiner Homepage Max Artworx → vorbei.

Sandro Nenninger, Felix Hoffmann, Tim Novy & Alexander Lehmann

Das Zauber-Kreativ-Team

Bei der Entwicklung von neuen Stücken und Zaubereffekten werde ich u.a. von vier kreativen Zauberkünstlern unterstützt. An gemeinsamen Coachingtagen entwickeln wir neue verrückte Ideen, trinken Cappuccino und machen selbstverständlich viel kreativen Unsinn, aus dem dann wie durch Zauberei neue Wunder entstehen, die ihr dann auf der Bühhne bestaunen dürft. SandroStar→ Tim Novy→ Alexander Lehmann→