ZaPPaloTT & der Detektiv

Ein frecher KinderKrimi zum Mitraten
(Für die ganze Familie (ab 3-4 Jahren) Dauer: ca. 60 Minuten

Zauberei, Clownerie, Theater und Kinderlieder, die ins Ohr gehen

“Verrückt! Und umjubelt…Cool und fetzig!” (Mainpost, Pat Christ, Jan 2017)

ZaPPaloTT & der Detetkiv

Zauberer ZaPPaloTT ist zurück und zaubert, albert und singt was das Zeug hält. Im Gepäck hat er ein spannendes Detektiv-Abenteuer für kleine und große Spürnasen. Als ZaPPaloTT mit Koffern bepackt aus dem Urlaub zurückkommt, ist plötzlich sein Haus im Wunderweg Nummer 9 vom Erdboden verschwunden. Nur die Haustür steht noch an Ort und Stelle. Wird ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern das geheimnisvolle Rätsel lösen und sein Haus wiederfinden? Da muss ein Detektiv her, der dem Geheimnis auf die Spur geht! Mit Lupe und viel Spaß geht es auf die Suche!

ZaPPaloTTs neueste FasZinierung für die ganze Familie (ab 3-99 Jahren)

“Durch seine coole, fetzige Show schafft es Perleth abermals, ein Kinderstück auch zum Genuss für die großen Zuschauer werden zu lassen.[…] Die Story ist lustig, temporeich und leicht nachzuvollziehen, gleichzeitig aber keineswegs belanglos.[…] Beim Schlusssong sind dann Groß und Klein dabei, hüpfen und singen begeistert mit. (Mainpost, Pat Christ, Jan 2017)

Infomappe ZaPPaloTT Detektiv→

Buchungsanfrage stellen →

Buchungsanfrage stellen →