CD „ZaPPaloTT & die Comic-Helden

Eine Geschichte über das Anderssein und den Mut seinen eigenen Weg zu gehen.

Ein Hörbuch, das Kinder stark macht.

Hörbuch und 4 Ohrwurm-Lieder 1 CD (Dauer: 80 Minuten) ISBN 978-3-00-048222-9

Lieder: Comic-Helden / Böses Lied / Superheld / KinderRevoluZionsLied

Zauberer ZaPPaloTT liebt Comics über alles. Doch als er in seinem Lieblings-Comic schmökern will, stellt er fest, dass alle Seiten leer sind. Wo sind die Comic-Helden hin?

Gemeinsam mit dir will er das herausfinden. Es beginnt eine spannende Suche. Aber Augen auf, denn die Comic-Helden sind nicht weit und schleichen durch ZaPPaloTTs Wohnung. Der Comic wird lebendig…

Wird ZaPPaloTT je seinen Comic wieder lesen können? Können Zeichnungen lebendig werden?
Gibt es schüchterne Superhelden?

Musik & Text: Christian Perleth (ZaPPaloTT) – TheaterZauberer, Musiker & Pädagoge liest, albert, singt und fasZiniert für kleine und große Ohren…

Illustration: Maximilian Rienecker. Layout: ZaPPaloTT.

Studio: Westend Studio, Buchbrunn, www.westend-music.com

(c) ZaPPaloTT – FasZinierungen, Würzburg 2015.