CD „ZaPPaloTT & das Gespenst aus der Gießkanne“

Jetzt vorbestellen. Lieferung garantiert noch pünktlich zu Weihnachten!
(voraussichtliches Lieferdatum 20.Dezember 2019)

Ein quirliges Gespenster-Grusel-Spektakel, das Kinder stark macht

Hörbuch und 4 Ohrwurm-Lieder 1 CD (Dauer: 77 Minuten) ISBN 978-3-9819972-1-7

Lieder: Ich packe meinen Koffer / Gespenster-Walzer / Lasst uns auf den Jahrmarkt gehen

Bonnus: KinderRevoluZionsLied

Fantastisch! Zauberer ZaPPaloTT darf im alten Schloss seiner Großtante Urlaub machen. Aufgeregt macht er sich mit der Eisenbahn auf die Reise. Doch als er ankommt, merkt er schnell, dass irgendetwas nicht stimmt. Spukt es wohl in dem alten Gemäuer? Das will ZaPPaloTT mit dir herausfinden! Wieso rumort es so laut aus der alten Gießkanne. Können Tennisschläger fliegen? Und haben Gespenster eigentlich Angst im Dunkeln?

Ein GEIST-reiches Gänsehaut-Abenteuer zum Dauergrinsen mit tollen neuen ZaPPaloTT-Ohrwürmern zum Mitsingen…

Musik & Text:; Christian Perleth (ZaPPaloTT) – TheaterZauberer, Musiker & Pädagoge liest, albert, singt und fasZiniert für kleine und große Ohren…

Instrumentalmusik:; Johannes Dorsch, www.johannesdorsch.de.

Illustration:; Maximilian Rienecker.

Layout: Farbwerkstatt – Ina Schmitt.

Studio: Westend Studio, Buchbrunn, www.westend-music.com & FasZinosum-kreativLabor, Würzburg.

(c) ZaPPaloTT – FasZinierungen, Würzburg 2020.