ZaPPaloTT und die Comic-Helden

Eine Geschichte über das Anderssein und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen…

ZaPPaloTT & die Comic-Helden Trailer

Impressionen ZaPPaloTT & die Comic-Helden (Foto D. Vollmond)

ZaPPaloTT liebt Comics über alles. Doch als er heute in seinem Lieblings-Comic schmökern will, stellt er fest, dass alle Seiten leer sind. Wo sind die Comic-Helden hin? Gemeinsam mit den Kindern will er das herausfinden und es beginnt eine spannende Suche mit Zauberei und viel Klamauk, bei der alle Kinder von Anfang an aktiv dabei sind. Aber Augen auf, denn die Comic-Helden sind nicht weit und schleichen durch ZaPPaloTTs Wohnung… Der Comic wird lebendig…

Wird ZaPPaloTT je seinen Comic wieder lesen können? Können Zeichnungen lebendig werden? Gibt es schüchterne Superhelden?

Impressionen ZaPPaloTT & die Comic-Helden (Foto D. Vollmond)

Buchungsanfrage stellen →